Moser Holding launcht das Magazin Kitzbühelerin

Die Kitzbühelerin ist, wie Chefredakteurin
Conny Pipal sie beschreibt "kosmopolitisch, chic, charmant und charismatisch". Darüber hinaus "eine Visionärin, die mit Feingefühl den aktuellen Zeitgeist aufspürt" sowie eine "Trendsetterin mit treffischerem Instinkt für Schönheit und Stil".
Nach der nun vorliegenden ersten Ausgabe des Magazins fixierte die Moser Holding für 2014 zwei Ausgaben, die Mitte Juni und Mitte Dezember erscheinen werden.
Das Medien-Unternehmen definiert die Kitzbühelerin "als Pilot für den Regionalisierungsschritt der Tirolerin, wie
Andreas Eisendle, der Magazin- und Radio-Verantwortliche in der Moser Holding dazu erklärt.
Vermarktet wird die Kitzbühelerin sowohl für sich als auch in Kombination mit der Tirolerin und mit einer Kombi-Auflage von 35.000 Stück.
Kommentare