Mondelez rollt die Mozartkugel

Zwei goldene Mirabell Mozartkugeln, eine mit einem Porträt von Mozart, liegen übereinander.
Havas Worldwide Wien macht Österreich-Besuchern die Mirabell Mozartkugel als Souvenir schmackhaft.

Mondelez Europe Services nutzt die derzeitige intensive Urlaubssaison um Touristen, die in Österreich ihre Urlaube verbringen, die Mirabell Mozartkugel anzubieten. Und sie als Souvenir zu positionieren. Die dazu eingesetzte Kommunikationsarbeit erfolgt durch Havas Worldwide Wien. Die Agentur realisiert eine, wie es dazu heißt, Image-Kampagne, die auf Ursprung und Nutzen aufgebaut ist und mitteilt: Made in Salzburg. Das perfekte Souvenir. Geworben wird in Wien und Salzburg an touristischen Hochfrequenz-Punkten.

Verschiedene Mirabell Mozartkugeln und eine Schachtel in Form einer Geige auf rotem Grund.
Mondelezspricht mitMirabellTouristen mittels Out-of-Home-Werbemittel, die Urlauber bereits bei ihrer Ankunft empfangen, an und die sie während ihres Aufenthaltes in Österreich begleiten. Sie sind in der Umgebung von Verkaufspunkten wo die Mozartkugeln erhältlich sind angebracht. Weiters tritt das Produkt mittels Plakaten, Citylights und gebrandete Bussen an die Zielgruppe heran.

Kommentare