Mojito-Trip nach Kuba

Ein Barkeeper bereitet an einer Bar einen Cocktail zu.
int // Ein echter Mojito wird mit einem Havana Club Rum zubereitet. Das zeigt Havana Club International den Besuchern einer virtuellen Bar, auf der die Sorte "Havana Añejo 3 Años" beworben wird. Die französische Agentur Fcinq hat für den Rumhersteller das interaktives Videoprojekt Havana Mojito produziert.
Vom Besucher zum Barkeeper

Für die Website wurde die Bodeguita del Medio in Havana als Handlungsort gewählt. In Videosequenzen werden die Besucher durch die Bar geführt, können dem Barkeeper beim Mixen zusehen und dürfen schließlich selbst hinter die Bar. So bekommen die User das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein. Der Markenauftritt vermittelt eine lockere Atmosphäre in einer kubanischen Bar. Der " Havana Añejo 3 Años" wird als einzig echte Zutat für den Mojito dargestellt und als Getränk, das die Barbesucher verbindet: der Havana Club Rum als Garant für einen gelungenen Abend. Damit die User das nicht vergessen, können sie sich das Rezept für den kubanischen Cocktail downloaden.

Kommentare