Mogree aktualisiert Wien-Ticket-App

Screenshot einer Ticket-App für ein Alicia Keys Konzert in der Wiener Stadthalle.
atWien Ticket entwickelt das Service-Level der bestehenden App weiter. Das Android- und Apple-Nutzern bereitstehende Veranstaltungsangebot noch nutzwertige als bislang zu machen, integrierte das Unternehmen die Buchbarkeit der offerierten Produkte.
Ein Screenshot einer Ticket-App für Rihanna's „Diamonds World Tour“ in der Wiener Stadthalle am 9. Juli 2013.
Ein Screenshot einer Suchergebnisliste für Konzerte in einer App.
Ein Screenshot einer Foto-App mit Bildern von „Michael Jackson - Cirque du Soleil“.
Ein Screenshot einer Favoritenliste von Künstlern in einer Musik-App, darunter Adele, Celine Dion und Justin Bieber.

Die von mogree weiter entwickelte App liefert ein vollständiges Event-Vermarktung und -Vertriebsservice. Die ausgewählten Tickets können von den Käufern in der App bezahlt


Dazu liefert Wien Ticket abgesehen vom physischen Ticket alle relevanten Informationen zu den Event-Angeboten wie beispielsweise nach Geschmacksaffinitäten orientierte Event-Vorschläge, Routen-Empfehlungen zu Veranstaltungsorten, Kalender-Übertragbarkeit und die obligaten Sharing-Schnittstellen in Social Networks.

Eine Karte von Wien mit der Cro Open Air Tour 2013 als Highlight.

Kommentare