Modul University mit E-Dialog

Ein Stapel von drei Büchern über globale Märkte und Tourismus.
Die Modul University Vienna setzt im Online-Marketing wieder auf den Optimierer E-Dialog.

Modul University Vienna setzt die Zusammenarbeit mit dem Suchmaschinen-Optimierer E-Dialog fort. Der Auftraggeber lässt weiterhin die Agentur die Google-Sichtbarkeit von Modul.ac.at optimieren. Das geschieht einmal durch Suchmaschinen-Marketing in Form von AdWords-Kampagnen. Und zwar aufgrund der Mehrsprachigkeit der Zielgruppe des auf Tourismus ausgerichteten Ausbildungs- und Forschungsbetriebes in Deutsch und Englisch. Das Remarketing dieser Kampagnen erfolgt sowohl via Facebook als auch via AdWords.

E-Dialog nimmt für Modul auch Suchmaschinen- und Conversion-Optimierung vor. Dabei wird Modul.ac.at qualitativer Testverfahren unterzogen, die die Wahrnehmung der Seite und ihrer Elemente in der Zielgruppe verbessert um letztendlich zu verschiedenen Leads und Ausbildungsanmeldungen zu kommen.

Kommentare