© Modul University Vienna

Wirtschaft atmedia
11/06/2014

Modul University mit E-Dialog

Die Modul University Vienna setzt im Online-Marketing wieder auf den Optimierer E-Dialog.

Modul University Vienna setzt die Zusammenarbeit mit dem Suchmaschinen-Optimierer E-Dialog fort. Der Auftraggeber lässt weiterhin die Agentur die Google-Sichtbarkeit von Modul.ac.at optimieren. Das geschieht einmal durch Suchmaschinen-Marketing in Form von AdWords-Kampagnen. Und zwar aufgrund der Mehrsprachigkeit der Zielgruppe des auf Tourismus ausgerichteten Ausbildungs- und Forschungsbetriebes in Deutsch und Englisch. Das Remarketing dieser Kampagnen erfolgt sowohl via Facebook als auch via AdWords.

E-Dialog nimmt für Modul auch Suchmaschinen- und Conversion-Optimierung vor. Dabei wird Modul.ac.at qualitativer Testverfahren unterzogen, die die Wahrnehmung der Seite und ihrer Elemente in der Zielgruppe verbessert um letztendlich zu verschiedenen Leads und Ausbildungsanmeldungen zu kommen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.