Mobiltouch ist, Crossover war

atMit einem Rebranding und einer Neu-Positionierung schließt die Agentur die jetzt mobiltouch austria heißt und zuvor Crossover hieß, die durch einen Eigentümer-Wechsel ausgelöste Erneuerung ab. Neben der Umfirmierung tritt mobiltouch austria mit neuem Erscheinungsbild in Österreich und der Schweiz auf.

Die Repositionierung führt dazu, dass aus der Trainings- und Below-the-Line- eine Full Service-Marketingagentur wird. Zentrale Säulen bleiben Produkt-, Verkaufs- und Point-of-Sale-Trainings sowie die Ressourcen-Bereitstellung für Events, Messen, Roadshows, Dekotouren und Sales-Promotions. Markus Gubler, mobiltouch-Geschäftsführer, sieht das Unternehmen in einer neuen Wachstumsphase angekommen, die von der Internationalisierung geprägt sein wird.

Die Agentur zählt A1 Telekom Austria, Nokia, die Stadt Wien, Skoda, Campari, Cashpoint, das Wien Museum oder auch Tag Heuer zu seinen Auftraggebern.

atmedia.at

Kommentare