Bacardi Mobile Promotion/Dimoco Ben Doro Dad seso
Wirtschaft atmedia
05/20/2009

Mobiler nicht geschüttelter Martini

at // Barcardi bewirbt die Spirituosen-Marke Martini in Österreich mobil. Umgesetzt wird die Kampagne von DIMOCO, der Webagentur seso und der Werbeagentur BEN DORO DAD. Claim der Kampagne: Life is a Party.

Life is a party

Im Mittelpunkt steht ein Fotowettbewerb und eine Mobil Couponing-Aktion am Point-of-Sale. Auf dem Promotion-Portal Life-is-a-party.at dreht sich alles um Partybilder und die Wahl der besten Bilder. Parallel dazu werden in Bacardi-Partnerlokale mobile Coupons via SMS verteilt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.