Wirtschaft atmedia
02/19/2009

Mobiler Musikkasten

int // Chris DeWolfe, MySpace-CEO, skizzierte im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona drei strategische Stossrichtungen des Portals an: Zugangsausbau via mobilen Endgeräten; Launch des Musikportals MySpace Music in Europa und noch zielgruppengerechtere Werbung. Wie DeWolfe der Financial Times Deutschland erklärt, spüre MySpace die Wirtschaftskrise kaum. Und das definierte Ziel: "MySpace muss profitabel bleiben." Financial Times Deutschland, Seite 6

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.