MM flash mit Maschler

Eine Frau steht an einem runden Tisch vor einer Wand mit stilisierten Fernsehern.
atAm 6. Oktober geht die erste Ausgabe von MM flash, ein WebTV-Format das sich um die Medienbranche dreht und von MedienManager produziert wird, online. Das Format hat eine Länge von zehn Minuten und wird von der Medienberaterin und -trainerin Gerlinde Maschler moderiert.

Die Sendung setzt sich auf moderierten Beiträgen, Kurzmeldungen und Interviews zusammen und soll einen Überblick über das Mediengeschehen geben. Die weiteren Neuausgaben erscheinen jeden Donnerstag.

Distribuiert wird MM flash via Newsletter in dem jede neue Ausgabe des Format angeteasert wird. Neben der kompletten Sendung werden auch die einzelnen Beiträge abrufbar sein. Archiviert werden die Ausgaben auf Medienmanager.at und auf der geplanten Seite Medienmanager.tv. Bei Albatros Media, dem verantwortlichen Unternehmen hinter MM flash bereitet man überdies Format-Spinoffs für Smartphones und Tablets und offene Video-Plattformen wie YouTube vor.

Das Logo von MM Flash mit zwei großen weißen „M“ auf schwarzem Hintergrund und dem Wort „FLASH“ in Orange.
MM flash - Logo - MedienManager - Albatros Media

Zu Partnerschaften mit MM flash erklärten sich ORF, IP Österreich, APA OTS, Kurier, Goldbach Austria und die Fachhochschule Wien bereit.

atmedia.at

Kommentare