MM flash geht auf Sendung

MM flash erweitert das Inhaltsangebot von MedienManager, das derzeit aus der Zeitung und dem soeben relaunchten Portal Medienmanager.at besteht. Das Format wird von der Medien-Trainerin
Gerlinde Maschler moderiert. Jede Neuausgabe und die Inhalte werden per Newsletter angeteasert.
MM flash richtet sich an alle Entscheider in Medien-Betrieben und soll in Österreich verankert werden und auch in Deutschland seine Zuseher finden. Das Refinanzierungsmodell ist die Werbung. Rund um das Format sind PreRoll und Advertorials platziert.
Albert Morawetz ist sich sicher, dass sich MM flash rechnen wird. "70 Prozent des für 2010 geplanten Werbeerlös sind bereits erwirtschaftet", teilt er mit. Morawetz rechnet, dass sich das Web-TV-Projekt "spätestens in drei Jahren operativ gerechnet als Break-Even" ist. Er ist zuversichtlich, dass die Gewinnschwelle jedoch früher überschritten wird.
Morawetz holte sich als Partner IP
Österreich, Kurier,
ORF Enterprise, APA OTS,
Goldbach Audience Austria und das Institut für Journalismus & Medienmanagement der Fachhochschule Wien an Board.
atmedia.at
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