Mit Raiffeisen dichten und sanieren

Ein Paar geht auf einer Terrasse mit Blick auf eine Landschaft.
at // Bausparen und essen kann der Mensch jederzeit. Mit Bausparen kann der Grundstein zum Eigenheim gelegt werden oder den bestehenden vier Wänden der notwendige Komfort verliehen werden. Letzteres - energiesparend Bauen und Sanieren - ist Thema der angelaufenen neuen Kampagne der Raiffeisen Bausparkasse. Im TV und am Point-of-Sale werden die Vorteile des Bausparens und des Energiesparbonus ausgelobt. Und es findet der Claim "Wenn´s um Energiesparen geht, ist nur eine Bank meine Bank" seine Fortsetzung. Darüber hinaus schuf Ogilvy & Mather eine Kampagne, die durch alle eingesetzten Stilmittel versichern soll, dass "Raiffeisen auch in stürmischen Zeiten ein verlässlicher Partner ist". atmedia.at - Kampagnen-Images
Ein Mann begrüßt eine Frau in einem Haus.
Raiffeisen Bausparkasse - Wind/Ogilvy & Mather
Ein Mann und eine Frau lächeln in die Kamera.
Torsten Ahlers, AudienceScience Europe-Geschäftsführer (c: aol)
Eine Frau mit wehendem Haar, im Vordergrund das Logo von Raiffeisen Wohn Bausparen.
Raiffeisen Bausparkasse - Wind/Ogilvy & Mather
Eine junge Frau mit gelbem Hoodie wirbt für Bausparfinanzierung mit 200 Euro Energiesparbonus.
Raiffeisen Bausparkasse - Wind/Ogilvy & Mather
Credits:

Auftraggeber: Zentrale Raiffeisen Werbung;
Agentur: Ogilvy & Mather Austria; Produktion: Sabotage Filmstudio

Kommentare