Mit Radaraugen durch die Stadt

Ein roter Volvo XC60 im R-Design wird auf einer Werbeanzeige gezeigt.
atWie verlockend, eine Auto das selbständig bremst! Der Volvo XC60 kann das. "City Safety" heißt das Sicherheitssystem, das auf den umgebenden Verkehr aufpasst während Volvo-Fahrer vielleicht nicht ganz penibel auf den Fließverkehr achten.

Ogilvy macht aus diesen Momenten der Unachtsamkeit die "schönen Momente des Lebens" und das Kampagnen-Motto: "Es gibt mehr im Leben als einen Volvo". Andererseits sorgt das Modell wiederum dafür, dass es vor und nach der Fahrt weiterhin schöne Momente gibt. Die Kampagne dreht sich um den bis 5. Mai laufenden TV-Spot. Flankierend dazu werden Magazin-Anzeigen und Online-Werbung platziert und Volvo-Medien wie volvocars.at, das LIV-Magazin und Newsletter eingesetzt.

Credits:

Auftraggeber: Volvo Car Austria, Alexander Dalinger;
Agentur: Ogilvy Wien; Beratung: Silvia Halasek, Johannes Maurer-Stroh, René Wegscheider; Executive Creative Director: Gerd Schulte-Doeinghaus; Konzept: Doris Partl, Renée Reust; Text: Doris Partl, Philipp Leo; Art-Direction/Grafik: Renée Reust, Heinz Ploder;
Filmproduktion: Cut & Copy;
Tonstudio: Soundfeiler.

Ein Mann mit Brille und kariertem Hemd blickt in die Kamera.
Tolga Büyükdoganay - Creative Director - Ogilvy & Mather Frankfurt (c: redbox)
atmedia.at

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