Mit DPD Zeit zum Fischen im Jacuzzi

DPD Austria startet Werbeoffensive mit Augenzwinkern
Der private Paketdienstleister will Markenbekanntheit ausbauen und sich im B2C- und C2C-Markt positionieren.

Der private Paketdienstleister DPD startet seine integrierte Herbstkampagne mit Schwerpunkt Online, mit der er seine Markenbekanntheit steigern und sich auf dem B2C- und C2C-Markt stärker positionieren will. "Ein Paket zu öffnen bedeutet Emotion. Wir übertragen diesen Moment in unsere Werbung und zeigen dem Betrachter nach einem kurzen Öffnen des Pakets immer neue Szenen aus dem Leben des Empfängers - jedoch mit einem kleinen Augenzwinkern“, erklärt Rainer Schwarz, Geschäftsführer von DPD Austria. So zeigt der Spot zur Kampagne, was man mit seiner Zeit tun kann, wenn die problemlose Zustellung eines Pakets gesichert ist - zum Beispiel Fischen im Jacuzzi oder Sackhüpfen im Fitness-Studio.

Im B2B-Bereich wird die Kampagne mit Printanzeigen und Direct-Mailings unterstützt. Rainer Schwarz: „Das flexibelste Service, das genau zu den Bedürfnissen unserer Kunden passt, steht für uns an erster Stelle. Daher ist es uns wichtig, dass unsere innovativen Paketversand-Lösungen durch klare Botschaften kommuniziert werden. Diesmal stehen das DPD Web Paket und der Paketnavigator im Mittelpunkt der Kampagne. Wir sind überzeugt mit dieser Umsetzungsidee zusätzlichen Rückenwind für unsere erfolgreiche Positionierung am Markt zu bekommen.“

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