Mit der Vespa auf dem Datenhighway

Ein rot-grüner Motorroller mit Beiwagen, verziert mit Laptop-Symbolen und dem Schriftzug „20M Breitband Duo“.
at // Eine Vespa mit Beiwagen transportiert die neue Werbebotschaft der Telekom Austria. Die verantwortliche Agentur Euro RSCG schickt im Mai Promotoren mit Vespa-gerechter Kleidung durch ganz Österreich, um das "aonBreitband-Duo" zu bewerben. atmedia.at
"Dalli dalli"

Die Promotoren tuckern mit der Vespa durch die Einkaufszentren und -straßen, um die Kunden vom High-Speed-Internet zu überzeugen. Das Paket beinhaltet einen Breitbandanschluss für zuhause und mobiles Internet für unterwegs. Für Nostalgiefans wird der gebrandete Motorroller bei einem Gewinnspiel mit dem Medienpartner Kronehit im "Dalli dalli"-Stil verlost.

Credits

Auftraggeber: Telekom Austria
Agentur: Euro RSCG; Client Service Director: Florian Mott; Director Events/Promotion: Karl Heinz Pacher; Kundenberatung: Patricjus Ziecik; Creativ Director: Markus Rabaa; Konzept: Markus Rabaa, Markus Draxler; Grafik: Tamara Osadcha, Pia Lokay; Text: Markus Draxler.

Kommentare