Mit Allem

© UPC Business/Freie Kreative
atDie Freie Kreative erweitert das Kampagnen-Portfolio für Auftraggeber UPC um eine Business-to-Business-Kommunikationslösung. In der Anzeigenserie wird die Relevanz von Telekommunikationslösungen aus einer Hand thematisiert.
Darin geht es "nicht um gewöhnliche Lösungen" sondern um jene, die Firmenkunden einen "klaren Vorteil" verschaffen können. Die Kreativarbeit dreht sich daher um "nie" und um "Wolpertinger". "Wir wollten mit etwas Witz bei puren Textanzeigen auf die Lösungskompetenz von UPC Business hinweisen", skizziert Freie Kreative-Chef Gustav Soucek die schöpferische Leistung dahinter.

Die Sims 3 Showtime Katy Perry Collectors Edition (c: electronic arts)

Mail Online - www.dailymail.co.uk

UPC Business/Freie Kreative
Credits:
Auftraggeber: UPC Austria; Chief Marketing Officer:
Gerald Schwanzer; Director Marketing Services: Ute Krotscheck;
Agentur: Freie Kreative; Strategie: Gustav Soucek; Beratung: Karin Taschwer; Text: Bergen Steger; Grafik: Lisbeth Schneider

UPC Business/Freie Kreative

Rainer Newald, Leiter Serviceplan Austria PR (c: serviceplan)

UPC Austria/Freie Kreative
atmedia.at
Kommentare