Mit Allem

Eine Anzeige von UPC Business für flexible Internetlösungen für Unternehmen jeder Größe.
atDie Freie Kreative erweitert das Kampagnen-Portfolio für Auftraggeber UPC um eine Business-to-Business-Kommunikationslösung. In der Anzeigenserie wird die Relevanz von Telekommunikationslösungen aus einer Hand thematisiert.

Darin geht es "nicht um gewöhnliche Lösungen" sondern um jene, die Firmenkunden einen "klaren Vorteil" verschaffen können. Die Kreativarbeit dreht sich daher um "nie" und um "Wolpertinger". "Wir wollten mit etwas Witz bei puren Textanzeigen auf die Lösungskompetenz von UPC Business hinweisen", skizziert Freie Kreative-Chef Gustav Soucek die schöpferische Leistung dahinter.

Eine Sängerin steht auf einer Bühne mit überdimensionalen Eisbechern und Früchten vor einem Publikum.
Die Sims 3 Showtime Katy Perry Collector’s Edition (c: electronic arts)
Screenshot der Mail Online Webseite mit verschiedenen Artikeln.
Mail Online - www.dailymail.co.uk
Eine Anzeige von UPC Business, die mit der Frage „Tut... Tut... Tut... Tut weh?“ aufwartet.
UPC Business/Freie Kreative
Credits:

Auftraggeber: UPC Austria; Chief Marketing Officer: Gerald Schwanzer; Director Marketing Services: Ute Krotscheck;
Agentur: Freie Kreative; Strategie: Gustav Soucek; Beratung: Karin Taschwer; Text: Bergen Steger; Grafik: Lisbeth Schneider

Eine Anzeige von UPC Business, die mit dem Wort „Alte“ beginnt.
UPC Business/Freie Kreative
Ein Mann mit Brille und Anzug sitzt an einem Tisch.
Rainer Newald, Leiter Serviceplan Austria PR (c: serviceplan)
Werbung für „Intertelenetfonie“ von UPC Business mit dem Slogan „Wir bringen Internet & Telefonie in Einklang“.
UPC Austria/Freie Kreative
atmedia.at

Kommentare