Miss.at macht sich selbständig

Justin Timberlake tritt bei den Billboard Awards auf.
atDie Styria Multi Media löste Miss.at aus ihrer vorherigen Umgebung wieder heraus. Das Online-Medien-Angebot war in Typischich.at eingebettet und wurde nun im Zuge eines Relaunches eigenständig gemacht.

Die eigene URL sei ein "strategisch wichtiger Schritt" gewesen, teil Styria Multi Media dazu mit. Mit der selbständigen Führung geht es um die "Stärkung des Marken-Profils von miss" in einem, wie es bezeichnet wird Over-Cross-Media-System.

Miss.at ist in der ÖWA Basic im April 2014, der erstmaligen Ausweisung der technischen Nutzung als selbständiges Online-Angebot, mit 170.894 Visits und 88.517 Unique Clients registriert.

Diese Nutzung basiere wiederum, wie der Verlag argumentiert, auf den Facebook-Community-Aktivitäten, die den Traffic auf Miss.at stimulieren. Diese Entwicklung wird auf das "crossmediale Publishing-Konzept der Marke miss zurückgeführt" und von der miss-Chefredakteurin Monika Affenzeller als "Erfolg" gewertet.

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