Milupa für pjure isobar
© Aptaclub.at wurde in der noch jetzt bestehenden Erscheinungsform von der Agentur elements.at realisiert.
atMilupa Österreich übergibt pjure isobar einen, laut Agentur, "gewichtigen Teil" der Online-, Dialog- und Customer-Relationship-Marketing-Aufgaben der Zielgruppen-Kommunikation zu den Marken Milupa und Aptamil. Der an die Agentur erteilte Auftrag dreht sich beispielsweise um Online-Kampagnen die "vollständige Neugestaltung" des Kundenbeziehungsforums Aptaclub.at.
Dieter Lutz, Marketingdirektor von Milupa, entschied sich, wie er diese Etat-Vergabe kommentiert, aufgrund der "Ideen, des Designs und der Beratungsqualität" für pjure isobar.
Credits:
Auftraggeber: Milupa Österreich; Marketingdirektor Milupa:
Dieter Lutz; Marken: Milupa, Aptamil;
Kreativagentur: pjure isobar; Geschäftsführer: Helmut Kosa; Account Director: Maximilian Goll; Creative Director: Wolfgang Kindermann.
Kommentare