Milupa für pjure isobar

Eine Mutter berührt sanft die Stirn ihres Babys auf der Webseite Aptaclub.at.
atMilupa Österreich übergibt pjure isobar einen, laut Agentur, "gewichtigen Teil" der Online-, Dialog- und Customer-Relationship-Marketing-Aufgaben der Zielgruppen-Kommunikation zu den Marken Milupa und Aptamil. Der an die Agentur erteilte Auftrag dreht sich beispielsweise um Online-Kampagnen die "vollständige Neugestaltung" des Kundenbeziehungsforums Aptaclub.at.

Dieter Lutz, Marketingdirektor von Milupa, entschied sich, wie er diese Etat-Vergabe kommentiert, aufgrund der "Ideen, des Designs und der Beratungsqualität" für pjure isobar.

Die Milupa-Webseite mit Informationen zu Schwangerschaft, Baby und Kleinkind sowie Milch-Getreidebreie.
Credits:

Auftraggeber: Milupa Österreich; Marketingdirektor Milupa: Dieter Lutz; Marken: Milupa, Aptamil;

Kreativagentur: pjure isobar; Geschäftsführer: Helmut Kosa; Account Director: Maximilian Goll; Creative Director: Wolfgang Kindermann.

Kommentare