Cristina Steidl, Marketingleiterin Millennium City (c: mc)
Wirtschaft atmedia
03/07/2012

Millennium City gestaltet Online-Auftritt um

atKurze Wege, Entertainment, Lifestyle und Shopping sind die Grundfesten der weiter entwickelten digitalen Präsenz von Millennium City. Marketingleiterin Cristina Steidl und ihr Team adaptierten MillenniumCity.eu und dessen Facebook-Pendant. Letztere wurde bereits auf die Timeline und damit auf Mittigkeit der Informationsanordnung umgestellt.

Zufall oder Absicht, die Location-Site MillenniumCity.eu verfügt nun über eine Timeline-ähnliches Erscheinungsbild aufgrund ihrer Mittigkeit. Optisch unterscheiden sich beide Präsenzen jedoch deutlich.

Beim inhaltlichen Relaunch von MillenniumCity.eu erfolgte eine Priorisierung der Information nach Themenkategorien. Strategisch soll der Web-Auftritt als Guide durch das Shopping- und Freizeit-Angebot des Ortes führen. Daraus resultiert wiederum die Optimierungsebene, die notwendig wurde, um die Website auf mobilen Endgeräten darstellbar zu machen.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.