Millennium City gestaltet Online-Auftritt um

Porträt einer Frau mit blonden Haaren und blauen Augen.
atKurze Wege, Entertainment, Lifestyle und Shopping sind die Grundfesten der weiter entwickelten digitalen Präsenz von Millennium City. Marketingleiterin Cristina Steidl und ihr Team adaptierten MillenniumCity.eu und dessen Facebook-Pendant. Letztere wurde bereits auf die Timeline und damit auf Mittigkeit der Informationsanordnung umgestellt.

Zufall oder Absicht, die Location-Site MillenniumCity.eu verfügt nun über eine Timeline-ähnliches Erscheinungsbild aufgrund ihrer Mittigkeit. Optisch unterscheiden sich beide Präsenzen jedoch deutlich.

Beim inhaltlichen Relaunch von MillenniumCity.eu erfolgte eine Priorisierung der Information nach Themenkategorien. Strategisch soll der Web-Auftritt als Guide durch das Shopping- und Freizeit-Angebot des Ortes führen. Daraus resultiert wiederum die Optimierungsebene, die notwendig wurde, um die Website auf mobilen Endgeräten darstellbar zu machen.

Ein Screenshot der Facebook-Seite von Millennium City.
Millennium City - Facebook - Timeline

Kommentare