Wirtschaft atmedia
12/06/2013

Mileys und Steves Abrissbirne

artMiley Cyrus schuf sich mit ihrem Auftritt zum Song Wrecking Ball sowohl rund 400 Millionen YouTube-Views in einem Zeitraum von zwei Monaten. Und inspirierte zu Parodien. Steve Kardynal, ein durch YouTube zum Star avancierter Comedian hat sich Cyrus Song auf seine Weise und unter Verwendung von Chatroulette erobert. Kardynal zeigt sich auf seiner Abrissbirne und das ihn dabei beobachtende Publikum. Und landet einen viralen Hit:

Während Cyrus durch Weglassung von Bekleidung im Schnitt pro Woche 50 Millionen Views für sich verbuchen konnte, kann Kardynal bereits nach der ersten Veröffentlichungswoche seines Videos 72 Millionen Views seinem Entertainment-Schaffen hinzufügen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.