Mila Kunis unterrichtet Jim-Beam-Geschichte
Dieser Werbespot wird als "Herzstück" der Kampagne, die sich um die Tradition und Geschichte der Spirituose und der Marke dreht, ausgewiesen. Der Spot schließt mit der Aufforderung an die Fernseh-Zuschauer ihre eigenen Geschichten zu schreiben. Was als Aktivierungs- und Interaktionsimpuls zu interpretieren ist und womöglich in einer späteren Kampagnen-Phase auch mit einer Verstärkung dieser Kommunikation in den Markt zu tun haben wird.
Make History wird als 360-Grad-Umsetzung bezeichnet. Und soll eine "starken Online-"Flight aufweisen. Der Media-Einsatz wird primär TV und Online erfolgen.
Der bisherige Online-Einsatz erstreckt sich auf den deutschsprachigen Jim-Beam-YouTube-Channel, das Facebook-Marken-Forum und JimBeam.at. Ist also zunächst ein Owned Media-Einsatz.
So richtig aus dem Startlöchern kommt die Kampagne in der Online-Umgebung nicht. Ende Jänner wurde
Kunis als Markenbotschafterin von
Jim Beam bekannt gegeben. Seit drei Wochen läuft der Spot international im Fernsehen und auf
YouTube. Die Online-Views halten sich derzeit noch in Grenzen.
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