Microsoft besetzt Clouds
"Wenn jemand an Cloud-Computing denkt, soll er dies mit
Microsoft verbinden", erklärt Oliver
Gronau, Director Central MarCom Microsoft, dies kurz und bündig. Die geplante Besetzung erfolgt unter anderem mit einer Word Ownership-Kampagne über Vibrant.
Microsoft platziert über den InText-Werbung-Anbieter eine Kampagne mit einem speziellen Werbeformat. Dieses wird über das definierte Keyword-Set rund um Cloud in den gebuchten Werbeträger ausgeliefert. Das InText-Format öffnet sich bei Mouse-over-Berührung und bietet über vier Tabulatoren erreichbare Tiefen-Information zur "Microsoft-Cloud". Über diese Tabulatoren sind vier Microsites zur Kampagne annavigierbar.
Die Kampagne läuft bis Mitte 2011 und soll IT-Entscheider und IT-Professionals erreichen. Platziert ist die Kampagne im Vibrant-Werbeträger-Channel Technology- und IT. Konzipiert und geplant wurde diese Kampagne von den beiden in Frankfurt ansässigen Agenturen Wunderman und Universal McCann.
atmedia.at
Kommentare