
Messino-Verführung durch pjure isobar
atMit der sinnlichen Kraft dunkler Verlockung beschäftigt sich pjure isobar. Die Agentur ist für die Kampagne zur Einführung der Sorte Messino Dark Temptation verantwortlich.





Die Agentur entwickelte ein Kreativkonzept, dass Bahlsen Messino in der Wahrnehmung akzentuieren soll und Marken-Attribute wie "leicht, urban, feminin und selbstbewusst" vermittelt.
Der eingesetzte Media-Mix reicht, wie Eva Aichmaier, Marketingleiterin von Bahlsen Österreich, skizziert, "von Point-of-Sale bis zu TV". Die Einführungskampagne wird zur Gänze in Österreich realisiert, fügt sie hinzu.
Credits:
Auftraggeber: Bahlsen Österreich; Marketingleiterin: Eva Aichmaier;
Agentur: pjure isobar; Geschäftsführer: Helmut Kosa; Account Director: Miriam Mang; Creative Director/Text: Wolfgang Kindermann; Art Director: Oliver Stadlbauer;
TV-Spot-Produktion: Dalibor Grujcic, Wolfgang Ramml - Filmhaus; Regie: Thomas Wildner; Schnitt: Filmhaus; Ton: MG Sound.
atmedia.at
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.