Bahlsen - Messino Dark Temptation - Einführungskampagne - TV-Spot - pjure isobar
Wirtschaft atmedia

Messino-Verführung durch pjure isobar

atMit der sinnlichen Kraft dunkler Verlockung beschäftigt sich pjure isobar. Die Agentur ist für die Kampagne zur Einführung der Sorte Messino Dark Temptation verantwortlich.

02/14/2012, 02:51 PM

Die Agentur entwickelte ein Kreativkonzept, dass Bahlsen Messino in der Wahrnehmung akzentuieren soll und Marken-Attribute wie "leicht, urban, feminin und selbstbewusst" vermittelt.

Der eingesetzte Media-Mix reicht, wie Eva Aichmaier, Marketingleiterin von Bahlsen Österreich, skizziert, "von Point-of-Sale bis zu TV". Die Einführungskampagne wird zur Gänze in Österreich realisiert, fügt sie hinzu.

Credits:

Auftraggeber: Bahlsen Österreich; Marketingleiterin: Eva Aichmaier;

Agentur: pjure isobar; Geschäftsführer: Helmut Kosa; Account Director: Miriam Mang; Creative Director/Text: Wolfgang Kindermann; Art Director: Oliver Stadlbauer;
TV-Spot-Produktion: Dalibor Grujcic, Wolfgang Ramml - Filmhaus; Regie: Thomas Wildner; Schnitt: Filmhaus; Ton: MG Sound.

atmedia.at

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare

Messino-Verführung durch pjure isobar | kurier.atMotor.atKurier.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat