Messerscharf-Geschäftsführung an Wawrik

Julia Warwik, geschäftsführende Gesellschafterin Messerscharf. (c: messerscharf)
atJulia Wawrik übernimmt als geschäftsführende Gesellschafterin die operative Gesamtverantwortung für Agentur Messerscharf. Die Agentur charakterisiert sich als auf digitale Finanz- und Unternehmenskommunikation spezialisierter Dienstleister. Wawrik führt das Unternehmen seit 1. April 2013.

Sie avisiert, den von der Agentur eingeschlagenen Expansionkurs einzusetzen. Messerscharf peilt das Ziel an "noch mehr Unternehmen aus dem Umfeld des Kapitalmarktes mit der digitalen Welt zu verbinden".

Wawrik war von Oktober 2010 bis März 2013 Abteilungsleiterin in der Brokerjet Bank AG. Nebenbei und aufgrund ihrer hohen Affinität zum Pferdesport sorgt sie für die Vermarktung und den Vertrieb von powderProtec. Weiters war sie von Oktober 2002 bis März 2009 in der ORF Enterprise im Product und Account Management tätig.

Messerscharf wurde 2011 gegründet und weist Unternehmen wie Agrana, AT&S, Brokerjet, Hypo NÖ, den Raiffeisen Club, die Zentrale Raiffeisenwerbung und andere als Auftraggeber aus.

atmedia.at

Kommentare