Merz engagiert ghost.company
atIm Pitch um die Pharma-Dachmarke Dismenol setzt sich die ghost.company durch. Unter dem Markennamen produziert und vertreibt Merz Consumer Care Austria Arzneien, die die physische und biologische Konstitution der Frau berücksichtigen. Dismenol wird nun eingeführt.
Origami, die Kunst der Wirkung
ghost.company setzte sich im zweistufigen Pitch, mit einem, wie die Agentur mitteilt, "klaren Dachmarkenkonzept und einer äußert stimmigen Kampagne". Als Key-Visual von Dismenol setzt Merz auf eine Frau und Origamis in verschiedenen Situationen. Die Origamis repräsentieren "die intelligente Entfaltung von Wirkung" und "die Kunst, jedes Detail so zu optimieren, dass etwas ganz Besonderes entsteht". Der Media-Einsatz besteht aus Print-Inseraten, Advertorials, Folder, Online-Aktivitäten und Point-of-Sale-Materialien.
Credits:Auftraggeber: Merz Consumer Care Austria, Jutta, Werner;
Agentur: ghost.company; Kontakt: Eva Russegger; Creative-Director: Michael Mehler; Art-Director:
Roman Lipner; Text: Rosie Sommerbauer.
Kommentare