Mercedes-Benz-Etat für Performics

© Mercedes-Benz Österreich
Mercedes-Benz Österreich beauftragt Perfomics mit Performance-Marketing.

© VivaKi Group Austria
DerVivaKi-Group-Austria-AgenturPerformicswurde vonMercedes-Benz Österreichfür Performance-Marketing-Aufgaben übertragen. Der Auftrag dreht sich um, wie
Moritz Omasits, Leiter vonPerformics, beschreibt, um "performance-orientierte Pay-per-Click-Kommunikation" der Automarke. Es geht dabei wie er weiter spezifiziert, um die "Etats für die Jahresstrategien bei
Googleund
Facebook". Erklärend fügt er hinzu: "Durch die engere Einbindung von On-Site-Tracking in die Kampagnenanalyse werden wir in der Lage sein den generierten Traffic so zu kanalisieren, dass wir zur Zielerreichung von
Mercedes-Benz
Österreichoptimal beitragen."
Auftraggeber-Vertreter Michael Oblasser, Leiter Marketing-Kommunikation Mercedes-Benz PKW und smart, begründet die Etat-Vergabe als Konsolidierung. "Wir denken, dass durch die Zusammenlegung der klassischen Media-Geschäft mit dem Performance-Etat und durch die enge Zusaammenarbeit von Performics mit fuel@VivaKi, Synergie und Potenziale wesentlich besser ausgeschöpft werden können."
fuel@VivaKi übernahm 2014 das klassische Media-Management der Marke.
Kommentare