Melodie TV entwickelt Heimat-Reichweite

© Andreas Payer, Geschäftsführer von Melodie TV, holt sich in Vermarktungsangelegenheit Goldbach Media ins Haus. . (c: melodie tv)
atMelodie TV, ein Unternehmen von im Tiroler Ötztal ansässigen Melodie Express, arbeitet am Reichweiten-Ausbau in Österreich. Das Volksmusik- und Schlager-Programm ist ab 2. Dezember 2013 im UPC-Kabelnetz eingespeist. Damit erhöht sich die technische Reichweite von Melodie TV in Österreich um rund 330.000 Haushalte.
Das seit Mai 2013 laufende Special-Interest-Programm ist dort im Paket UPC TV Start integriert. Es ist kostenlos zu nutzen und wird über digitale Astra-Satelliten europaweit verbreitet. Parallel dazu erfolgt die
Melodie TV-Verbreitung in Österreich, Deutschland und der Schweiz via Kabel-TV-Netzen.
Der Kern des Programms ist die Primetime. Ab 19 Uhr dreht sich diese um Volksmusik und Schlager, die mittels Konzerten, Künstler-Portraits, etc. präsentiert werden. Integriert sind Sendungen, die sich um kulinarische Themen und Brauchtum drehen, sowie Dokumentationen, die, im weitesten Sinne, die Natur zum Inhalt haben.
Kommentare