Meinl's Kassenzettel-Geschichten

© Julius Meinl Kafffee-Kampagne/Demner, Merlicek & Bergmann/Testimonial Matthias Hartmann, Direktor des Wiener Burgtheater (c: meinl)
atBurgtheater-Direktor Matthias Hartmann ist Testimonial der seit 24. Mai laufenden Julius Meinl Kaffee-Kampagne. In der von Demner, Merlicek & Bergmann realisierten Kampagne entdecket Hartmann beim Genuss einer Tasse Julius Meinl Kaffee, dass Kassenbons Quellen für Geschichten sein können.
Er fügt die dort aufgelisteten Produkte zu einer "Mordsgeschichte" zusammen. Und dieses Geschichten-Erzählen wird aus dem Spot heraus- und in den Markt hineingehoben. Daran wurde eine Gewinnspiel-Promotion geknüpft. Teilnehmer sollen mit ihren Kassenbons Geschichten machen und diese bis 17. Juli auf Poetrycafe.at einreichen. Die besten Geschichten werden mit blanken Euros belohnt. Poetrycafe.at wird darüber hinaus künftig als Plattform für die Online-Aktivitäten von
Julius Meinl Kaffee positioniert.
Kommentare