Meinl am Graben veröffentlicht Magazin MaG

Das Cover des „MaG“-Gourmetmagazins zeigt eine Frau mit einem Brotkorb als Kopfbedeckung.
atDie Menschen hinter jenen Produkten, die Meinl am Graben anbietet und verkauft, stehen im Mittelpunkt der Berichterstattung und Darstellung des Kundenmagazins MaG. Die erste, 84-seitige Ausgabe der Zeitschrift, die künftig viermal pro Jahr und je Ausgabe in einer Auflage in Höhe von 40.000 Stück erscheinen wird, ist auf dem Weg zu den Lesern. Die Gesamtrealisierung liegt in den Händen des Corporate Publishing-Bereichs des echo Medienhauses.

"Wir möchten jene Menschen zeigen, die mit Leidenschaft und Kompromisslosigkeit ihre Qualitätsstandards setzen und immer in Verbindung mit ihrer Region wahre Genusswunder vollbringen", skizziert Udo Kaubek, Geschäftsführer von Meinl am Graben, die Blatt-Linie von MaG.

Das Magazin ist 250 mal 340 Millimeter groß und das Großformat wird um 3,50 Euro pro Stück in der Einzelhandels-Niederlassung sowie österreichweit im Zeitschriftenhandel zu kaufen.

atmedia.at

Kommentare