meiness spielt seine Karten in Wien aus
Pan Yi, geschäftsführender Gesellschafter des Startups, spricht von dem "ganz einfachen Show-Your-Card-Geschäftsmodell".
meiness bündelt derzeit Preisnachlaß-Angebote aus den Marktsegmenten Essen & Trinken, Clubs & Bars, Lifestyle und Sonstiges. Das derzeitige Portfolio erlaubt rudimentäre Rückschlüsse auf die Zielgruppe der Karte, die grundsätzlich urban ist und die Einfachheit einer Kundenkarte der Fülle verschiedenster Coupons bevorzugt.
Interessiert kaufen um 30 Euro die
meiness-Karte und wählen aus deren Anbieter-Portfolio die gewünschten Vergünstigungen. Und das während der einjährigen Gültigkeit der Karte so oft sie wollen.
"Unser Ziel ist es, unseren Geschäftspartnern mit dieser Form der für sie kostenlosen Werbung mehr Kunden und mehr Auslastung einzubringen", skizziert
Pan Yi. Zu welchen Kondition die Anbieter ihre Produkte bei
meiness "einstellen", lässt er offen. Er verweist auf tastecard. Diese englische Dinner Club Card ist Inspirationsquelle für
meiness.
Pan Yi ist mit 59,29 Prozent Hauptgesellschafter.
Tharani Ajay gehören 35,71 Prozent und Pan Jianwei 5,00 Prozent des Startups.
atmedia.at
Kommentare