MeineRaumluft.at startet Kommunikationsoffensive

Die Agentur unterstützt die Plattform und deren Anliegen mit Public Relations.
"Da wir Mittel-Europäer rund 90 Prozent unserer Lebenszeit in geschlossenen Innenräumen verbringen, ist die Luft dort unser wichtigstes Lebens-Mittel und verdient entsprechende Beachtung", erläutert
Thomas Schlatte, Sprecher der Plattform
MeineRaumluft.at, die Intention der Kommunikationsoffensive und der anlaufenden Awareness-Kampagne. In weiterer Folge sollen Informationen über gesunde Luft, über Schadstoffe in verbrauchter Innenraum-Luft sowie Tipps und Verhaltensänderungsempfehlungen zur Verbesserung von Raumluft vermittelt werden.
Instinktiv lässt sich dieser Partner der Agentur Himmelhoch einem anderen Kunden, und zwar Ionit Wandcreme, der seit Februar 2012 von dieser betreut wird, zuordnen. Wobei die übergeordnete Gliederung und Gemeinsamkeit entweder Innenraum-Gestaltung oder Innenraum-Gesundheit sein muss.
atmedia.at
Kommentare