Thomas Schlatte (Plattformsprecher MeineRaumluft.at), Eva Mandl (Himmelhoch) und Peter Skala (Marketing- und Kooperationen-Verantwortlicher MeineRaumluft.at) motivieren, die Fenster zu öffnen und Innenräume zu entmiefen (c: himmelhoch)
Wirtschaft atmedia
09/25/2012

MeineRaumluft.at startet Kommunikationsoffensive

atDie gegenwärtige Welt ist immer wieder für Überraschungen gut. MeineRaumluft.at ist ein solche, da sich dahinter eine Plattform für Raumluft - no, na - verbirgt auf der es um Raumgesundheit und "gesunde Luft in Innenräumen" geht. Deren Ziel ist die "Bewusstseinsbildung für gesunde Luft in Inneräumen". MeineRaumluft.at bekommt nun in seinen Kommunikationsbestrebungen von Himmelhoch frischen Wind verliehen.

Die Agentur unterstützt die Plattform und deren Anliegen mit Public Relations.

"Da wir Mittel-Europäer rund 90 Prozent unserer Lebenszeit in geschlossenen Innenräumen verbringen, ist die Luft dort unser wichtigstes Lebens-Mittel und verdient entsprechende Beachtung", erläutert Thomas Schlatte, Sprecher der Plattform MeineRaumluft.at, die Intention der Kommunikationsoffensive und der anlaufenden Awareness-Kampagne. In weiterer Folge sollen Informationen über gesunde Luft, über Schadstoffe in verbrauchter Innenraum-Luft sowie Tipps und Verhaltensänderungsempfehlungen zur Verbesserung von Raumluft vermittelt werden.

Instinktiv lässt sich dieser Partner der Agentur Himmelhoch einem anderen Kunden, und zwar Ionit Wandcreme, der seit Februar 2012 von dieser betreut wird, zuordnen. Wobei die übergeordnete Gliederung und Gemeinsamkeit entweder Innenraum-Gestaltung oder Innenraum-Gesundheit sein muss.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.