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Ein Vater hält sein neugeborenes Kind im Arm.
deDie für 40 Märkte weltweit konzipierte Kampagne der Zurich Financial Services Group läuft an. Die mit "Insights" betitelte Kampagne ist eine Weiterentwicklung der 2008 begonnenen Zurich HelpPoint-Kampagne. Die globale Markenkampagne dreht sich um Antworten auf die Fragen, was für Kunden in ihrem Leben am meisten zählt.

Ergebnis sind positive Erlebnisse von Menschen, die wissen, dass sie sich auf den Versicherungsschutz und den Zurich HelpPoint verlassen können. Zielgruppe dieser Kampagne sind sowohl End- als auc Unternehmenskunden. "Jeder Aspekt dieser Kampagne, von der kreativen Phase bis zur Umsetzung, baut auf dem Markenversprechen auf, für unsere Kunden da zu sein, wenn es darauf ankommt", erklärt Arun Sinha, Chief Marketing Officer von Zurich, dazu.

Die Kampagne ist in der Schweiz angelaufen und wird derzeit in Deutschland ausgerollt. Sukzessive werden alle weiteren Märkte des Finanzdienstleistungskonzerns in die Werbeaktiviten, die sich über TV, Print und Online erstrecken, integriert. Online spielt im bevorstehenden Flight eine deutlich wichtigere Rolle als im Jahr 2008. Es wird eine interaktionsorientierte Banner-Kampagne laufen.

Ein Paar liegt entspannt auf einem Sofa.
Zurich-Kampagne/HelpPoint/Global/Sujet Vater (c: zurich.com)
Kennzahlen zur Kampagne:

Für den Print-Flight wurden mehr als 70 Sujets, die an Konsumenten und Unternehmenskunden adressiert sind, produziert. Der TV-Flight besteht aus 30 Werbespots für die genannten Zielgruppen und drehen sich um Auto-, Haushalts-, Lebensversicherungen und unternehmensspezifische Finanzprodukte. Online werden mehr als 50 Kampagnen in den kommenden Wochen und Monaten eingesetzt. Die Kampagne wird auf Flughäfen mittels Airport-Media-Werbeträgern kommuniziert. Zurich wirbt in elf Sprachen.

Eine Familie mit zwei Kindern vor einem Auto, ein Kind spielt Fußball.
Zurich-Kampagne/HelpPoint/Global/Sujet Vater (c: zurich.com)

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