Wirtschaft atmedia
09/16/2008

Mehr Leser kaufen weniger

int // Die französischen Tageszeitungen konnten in der Zeit von 1. Juli 2007 bis 30. Juni 2008 die Gesamtauflage um 600.000 Stück erhöhen, wie die französische Auflagenbehörde Audipresse mitteilt. In dieser Zeit sank jedoch, wie der Verband der Zeitungsverleger mitteilt, die Zahl der verkauften Exemplare um 1,8 Prozent. Für das Auflagenplus sorgen die beiden Gratiszeitungen "Direct Plus" und "Direct Matin". Süddeutsche Zeitung, Seite 17

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.