Mehr Kiska für Kästle

© Kästle POS-Tower (c: Kiska Creative Consultancy)
at // Kästle Ski setzt die Zusammenarbeit mit Kiska fort. Nach dem Marken-Relaunch und der Entwicklung neuer Skimodelle wird Kiska 2010 für das Unternehmen Point-of-Sale-Designs realisieren.
Tower für übersättigten Verkaufsort
Kunden sollen vor und während des Kaufes ein Kästle-Markenerlebnis vermittelt bekommen. Das erfolgt mittels sogenanntem POS-Tower, der eine Abfahrt veranschaulicht und mit Bildern und O-Tönen von Testimonials von der Markenwelt überzeugen soll. Mit diesem Tower soll, so Kästle-Geschäftsführer
Sigi Rumpfhuber, "an einem so übersättigten Verkaufsort, wie es im Skihandel der Fall ist, die Aufmerksamkeit der Kunden gewonnen und in wenigen Minuten die Botschaften einer Skimarke kommuniziert werden".
atmedia.at
Kommentare