Mehr Kiska für Kästle

Zwei dreieckige Aufsteller mit Bildern von Skifahrern und dem Kästle-Logo.
at // Kästle Ski setzt die Zusammenarbeit mit Kiska fort. Nach dem Marken-Relaunch und der Entwicklung neuer Skimodelle wird Kiska 2010 für das Unternehmen Point-of-Sale-Designs realisieren.
Tower für übersättigten Verkaufsort

Kunden sollen vor und während des Kaufes ein Kästle-Markenerlebnis vermittelt bekommen. Das erfolgt mittels sogenanntem POS-Tower, der eine Abfahrt veranschaulicht und mit Bildern und O-Tönen von Testimonials von der Markenwelt überzeugen soll. Mit diesem Tower soll, so Kästle-Geschäftsführer Sigi Rumpfhuber, "an einem so übersättigten Verkaufsort, wie es im Skihandel der Fall ist, die Aufmerksamkeit der Kunden gewonnen und in wenigen Minuten die Botschaften einer Skimarke kommuniziert werden".

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