Megaboard - Eigenkampagne - Traktor Wien
Wirtschaft atmedia
09/23/2011

Megaboard spannt Traktor ein

atWebklicken, überblättern oder wegzappen geht bei Out-of-Home-Werbeträgern nicht. Megaboard setzt auf diesem Wirkungsfaktor, der Unübersehbarkeit, auf. In der anlaufenden Eigenkampagne kommuniziert das Unternehmen: "Wir sehen uns."

Die Umsetzung kommt Traktor Wien. Die Agentur entwickelte ein Kreativkonzept, das die Megaboard-Wirkung aus der Sicht des Konsumenten inszeniert. Diese neue Kampagne beendet auch die Kommunikation der Grösse der Werbeträger und liefert ein Produktversprechen. Dieses dreht sich wiederum um den Mehrwert hinter der reinen Flächendimension.

Megaboard platziert die Kampagne in Print-Medien und auf den eigenen Flächen. Die Agentur hatte im Zuge dieses Schaffensprozess auch das Logo adaptiert und optisch an zeitgemäße Wahrnehmungsmuster von Rezipienten angepaßt.

Auftraggeber: Megaboard Soravia; Geschäftsführung: Robert Pfleger, Marc Klein;

Agentur: Traktor Wien; Creative Director: Antonia Tritthart; Art Director: Markus Göbl; Text: Alexander Winsauer; Client Service Directrice: Alexandra Hönig; Fotograf: Oliver Topf.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.