Megaboard spannt Traktor ein

Die Umsetzung kommt Traktor Wien. Die Agentur entwickelte ein Kreativkonzept, das die
Megaboard-Wirkung aus der Sicht des Konsumenten inszeniert. Diese neue Kampagne beendet auch die Kommunikation der Grösse der Werbeträger und liefert ein Produktversprechen. Dieses dreht sich wiederum um den Mehrwert hinter der reinen Flächendimension.
Megaboard platziert die Kampagne in Print-Medien und auf den eigenen Flächen. Die Agentur hatte im Zuge dieses Schaffensprozess auch das Logo adaptiert und optisch an zeitgemäße Wahrnehmungsmuster von Rezipienten angepaßt.

Auftraggeber: Megaboard Soravia; Geschäftsführung:
Robert Pfleger, Marc Klein;
Agentur: Traktor Wien; Creative Director: Antonia Tritthart; Art Director: Markus Göbl; Text: Alexander Winsauer; Client Service Directrice: Alexandra Hönig; Fotograf: Oliver Topf.
atmedia.at
Kommentare