Megaboard spannt Traktor ein

Blick aus einem Auto auf eine Autobahn mit einer Megaboard-Werbetafel, die den Slogan „Sie schon wieder? Ich auch.“ zeigt.
atWebklicken, überblättern oder wegzappen geht bei Out-of-Home-Werbeträgern nicht. Megaboard setzt auf diesem Wirkungsfaktor, der Unübersehbarkeit, auf. In der anlaufenden Eigenkampagne kommuniziert das Unternehmen: "Wir sehen uns."

Die Umsetzung kommt Traktor Wien. Die Agentur entwickelte ein Kreativkonzept, das die Megaboard-Wirkung aus der Sicht des Konsumenten inszeniert. Diese neue Kampagne beendet auch die Kommunikation der Grösse der Werbeträger und liefert ein Produktversprechen. Dieses dreht sich wiederum um den Mehrwert hinter der reinen Flächendimension.

Megaboard platziert die Kampagne in Print-Medien und auf den eigenen Flächen. Die Agentur hatte im Zuge dieses Schaffensprozess auch das Logo adaptiert und optisch an zeitgemäße Wahrnehmungsmuster von Rezipienten angepaßt.

Das Wort „MEGABOARD“ in großen, schwarzen Buchstaben auf einem gelben Hintergrund.
Megaboard - Logo-Adaption - Traktor Wien

Auftraggeber: Megaboard Soravia; Geschäftsführung: Robert Pfleger, Marc Klein;

Agentur: Traktor Wien; Creative Director: Antonia Tritthart; Art Director: Markus Göbl; Text: Alexander Winsauer; Client Service Directrice: Alexandra Hönig; Fotograf: Oliver Topf.

atmedia.at

Kommentare