Megaboard in eigener Sache

Mehrere Werbetafeln von Megaboard säumen eine Autobahn bei Sonnenuntergang.
atUm dem eigenen Werbeflächen-Inventar zusätzliche Buchungsdynamik und Affichage-Rotation zu verleihen, setzt Megaboard Nachfrage-Impulse mit einer Image-Kampagne. In dieser Kampagne sind Sujets werbender Kunden zu sehen und werden Alleinstellungsmerkmale der Out-of-Home-Werbeträger des Unternehmens vermittelt, wie beispielsweise Kontaktfrequenz, Reichweite, Größe, Auffälligkeit und daher Werbewirkung.
Mehrere Werbetafeln von Megaboard säumen eine Autobahn bei Nacht.

Gabriele Zelloth, Geschäftsführerin von Megaboard Soravia, erklärt, dass die Grund-Intention der Kampagne darin bestünde, "die Vielseitigkeit der Werbeflächen und wie maximale Werbewirkung mit einem ausgewogenen Preis-Leistung-Verhältnis" erzielbar sei, zu veranschaulichen".

Die Kreativleistung wurde im Unternehmen selbst, gemeinsam mit der Grafikerin Halina Stelmach, erbracht.

Diese Kampagne soll ihre vertriebsstimulierende Kommunikationswirkung an "hochfrequentierten Autobahnstrecken und Stadteinfahrten" entfalten.

Kommentare