Megaboard in eigener Sache
atUm dem eigenen Werbeflächen-Inventar zusätzliche Buchungsdynamik und Affichage-Rotation zu verleihen, setzt Megaboard Nachfrage-Impulse mit einer Image-Kampagne. In dieser Kampagne sind Sujets werbender Kunden zu sehen und werden Alleinstellungsmerkmale der Out-of-Home-Werbeträger des Unternehmens vermittelt, wie beispielsweise Kontaktfrequenz, Reichweite, Größe, Auffälligkeit und daher Werbewirkung.
Gabriele Zelloth, Geschäftsführerin von
Megaboard Soravia, erklärt, dass die Grund-Intention der Kampagne darin bestünde, "die Vielseitigkeit der Werbeflächen und wie maximale Werbewirkung mit einem ausgewogenen Preis-Leistung-Verhältnis" erzielbar sei, zu veranschaulichen".
Die Kreativleistung wurde im Unternehmen selbst, gemeinsam mit der Grafikerin
Halina Stelmach, erbracht.
Diese Kampagne soll ihre vertriebsstimulierende Kommunikationswirkung an "hochfrequentierten Autobahnstrecken und Stadteinfahrten" entfalten.
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