Wirtschaft atmedia
12/15/2009

Medienmann des Jahres

de // Das will Bild-Chefredakteur Kai Diekmann werden. Das ist ihm ein Interview mit sich selbst wert. "Ich finde schon, dass ich diesen Preis verdient habe. Und wenn man sich die Liste der bisherigen Preisträger mal so anguckt, dann macht das nur Sinn", vertritt Diekmann gegenüber sich selbst. "Ich werde kämpfen", sagt er sich.

Kai-Kampa

Um in die Fussstapfen seines Chefs Mathias Döpfner, Angelika Jahr´s oder Helmut Marktwort´s zu treten. Die Wahl zum "Medienmann des Jahres" ist bereits am 3. November gefallen. Horizont Deutschland gibt morgen Nachmittag die Entscheidung bekannt.

KaiDiekmann.de/Blog "Drei Fragen an mich"Horizont.net
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.