Mediengruppe Österreich weitet TV-Angebot aus

News, Sport, Society, Wetter und "Best of Internet" sowie "Madonna TV" und "Gesund&FitTV": Das ist das Themenspektrum, das mit eigenen Sendungen künftig täglich im Netzwerk der Mediengruppe Österreich und linear über A1 TV vertreten sein wird. Dazu erweitert man das schon vorhandene Angebote.
Redaktionell zeichnet die frühere ATV-Moderatorin Katrin Lampe für das oe24-TV verantwortlich. Produziert wird von einem 15-köpfigen Online-TV-Team im Newsroom des Gratisblatts. Die Geschäftsleitung für den Online-TV-Verkauf übernimmt Christina Raunegger.
"Der Ausbau unserer Online-TV-Formate ist der nächste konsequente Schritt unseres 360-Grad-Medienhauses. Schon jetzt erreichen die oe24-TV-Formate jeden Monat mehr als 3 Millionen Abrufe. Unser Ziel ist die Zahl der Video-Abrufe im oe24-Netzwerk 2015 auf 6 Millionen zu verdoppeln. Ab sofort sind bei uns neben den klassischen Pre- und Mid-Rolls auch exklusive Sendungs-Sponsorings der oe24-Show-Formate buchbar", erklärt Niki Fellner, Geschäftsführer und Chefredakteur des oe24-Netzwerks, in einer Aussendung.
Kommentare