
Mediazone realisiert Rubellos-Kampagne
atDie Österreichischen Lotterien bereitet die für den kommenden Herbst geplante Einführung von Rubbellos Glückstiere vor. Um die beliebtesten Hunde und Katzen zu ermitteln, läuft eine "Casting"-Promotion. Über die von Mediazone eingerichtete Promotion-Page Rubbellos können Haustier-Besitzer oder Freunde von Hunde- und Katzenbesitzern Bilder der Vierbeiner veröffentlichen und sie zur Publikumswahl stellen.

Die Wahl der, selbstverständlich, schönsten Hunde und Katzen läuft bis 4. März 2012. Die zehn beliebtesten Hunde und Katzen werden vom Publikum gewählt. Eine Jury wählt daraus wiederum jeweils fünf Tiere aus, die dann fotografiert werden, um im Herbst die Rubbellose zu zieren.
An der Gewinnspiel-Promotion nehmen, wie Christian Steiner, Geschäftsführer von Mediazone, den aktuellen Zwischenstand resümiert, "bereits über 1.500 Tierfreundinnen und -freunde teil".

atmedia.at
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.