Mediaplus holt Dr.-Roland-Media-Etat

atMediaplus Austria ist seit Jahresbeginn für das Media-Management des Ausbildungsunternehmens Dr. Roland verantwortlich. Die mit dieser Auftragsvergabe verbundenen strategischen Ziele drehen sich um die Verankerung des Bildungsangebotes und dem Ausbau der Bekanntheit von Dr. Roland in jungen Zielgruppen.
Mediaplus
Austria ist daher mit der Optimierung des bisherigen Media-Einsatzes des Unternehmens und der Entwicklung einer Digitalstrategie beauftragt, die die Marke des Auftraggebers stärken soll. Die Zielgruppe soll Dr.
Roland in einem als relevant und glaubwürdig definierten Umfeld sowie mittels "kreativer außerwerblicher Inszenierung" begegnen.
"Markenkommunikation muss ständig auf den Prüfstand gestellt werden", erklärt
Matthias Roland, Direktor der Maturaschule Dr.
Roland, dazu und erwartet sich, dass
Mediaplus
Austria "die Effizienz der Medienauswahl erhöht und neue spannende Impulse" liefert.
Kommentare