Mediaplus Austria gewinnt Media-Etat von Katjes

Mediaplus Austria gewinnt Media-Etat von Katjes
Mediaplus Austria bringt den "Grün-Ohr Hasen" wieder ins österreichische Fernsehen, der sogar bei Liebeskummer hilft.

" Katjes – jes-jes-jes" heißt es bei der Mediaplus Austria. Denn das Traditionsunternehmen Katjes Fassin hat die Wiener Mediaagentur mit der Betreuung und Abwicklung der Mediaagenden in Österreich beauftragt. Die Tätigkeit umfasst Mediaplanung, -beratung und –umsetzung. Das Ziel der Zusammenarbeit ist die Optimierung des Bewegtbild-Mediaeinsatzes und die Ansprache und Aktivierung neuer Zielgruppen.

Die erste gemeinsame Umsetzung ist eine breite und auf spezielle Umfelder und deren Wirksamkeitsmechanismen abgestimmte TV-Kampagne, welche mit Anfang Mai auf ausgewählten TV-Sendern in Österreich startet. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht der "Grün-Ohr Hase" von Katjes, der zum Seelentröster bei Liebeskummer wird. "Grün-Ohr Hasen" und alle anderen Fruchtgummi Variationen von Katjes werden ohne tierische Gelatine und künstliche Aromen hergestellt - eine wesentliche Botschaft des Spots.

Kommentare