Horizontale Verlängerung eines City Lights. (c: gewista)
Wirtschaft atmedia

MediaCom Wien und Wien Nord dehnen Wahrnehmungsraum

atDem Technischen Museum Wien gelingt etwas, worüber Astronomen und Physiker diskutieren: der Kulturbetrieb dehnt Raum. Profanerweise dessen Agenturen. Zur Bewerbung der Ausstellung Space überschreiten MediaCom Wien und Wien Nord die normale Anziehungskraft von Out-of-Home- und Ambient Media-Werbeträger.

12/09/2013, 11:59 AM

Wien Nord realisierte Werbemittel, die Betrachter dazu animieren sollen nach oben zu sehen und theoretisch schon den Blick in Richtung Weltall zu lenken. Aus dieser Blickverlaufslenkung soll sich die angepeilte Kommunikationswirkung entwickeln.

MediaCom Wien ist für das Media-Mix besteht aus einem Print-, einem Online- und dem Out-of-Home-Flight. Letzterer ist durch die Fokussierung auf Wien der wesentlichste Kampagnen-Transporteur.

Der Out-of-Home-Werbeträger-Mix dreht sich wiederum um City-Lights, Kultur-Plakate, digitale Outdoor-Flächen und Sonderwerbeformen, wie beispielsweise Projektionen auf Hausfassaden oder Mirror-Ads in Szene-Lokalen.

Wir würden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Liebe Community,

Mit unserer neuen Kommentarfunktion können Sie jetzt an jeder Stelle im Artikel direkt posten. Klicken Sie dazu einfach auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten auf Ihrem Screen. Oder klicken Sie hier, um die Kommentar-Sektion zu öffnen.

MediaCom Wien und Wien Nord dehnen Wahrnehmungsraum | kurier.atMotor.atKurier.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat