MediaCom und InMobi kooperieren

Mehrere Smartphones und ein Tablet zeigen verschiedene Apps und Inhalte, flankiert von den Logos InMobi und Mediacom.
intDas Mobile Advertising Network InMobi liefert MediaCom seine Plattform zur Gestaltung von Rich Media-Werbemittel. Die Sprout genannte Plattform soll von der Media-Agentur in Europa, dem Mittleren Osten und in Afrika eingesetzt werden.

Die Agentur optimiert mit Sprout ihr Mobile Advertising betreffendes Media-Management. Vor allem die Reportings, die offensichtlich auf überzeugenden Tracking-Zahlen und Engagement Rates beruhen, erfüllen die MediaCom-Bedürfnisse um für ihre Auftraggeber die entsprechenden Kampagnen-Effektivitätskriterien zu erzielen.

"Best-of-Breed-Partner" nennt Steffen Krabbenhoft, Head of Mobile EMEA MediaCom, InMobi und Sprout. Er attestiert dem Mobile Advertising Network "beeindruckende Technologie und Reporting-Ressourcen" und nennt Sprout ein "unwiderstehliches Angebot für global tätige Werbungtreibende".

Mehr: MediaCom InMobi

Kommentare