MediaCom und InMobi kooperieren

© InMobie - MediaCom - Mobile Advertising - Rich Media Partnerschaft
intDas Mobile Advertising Network InMobi liefert MediaCom seine Plattform zur Gestaltung von Rich Media-Werbemittel. Die Sprout genannte Plattform soll von der Media-Agentur in Europa, dem Mittleren Osten und in Afrika eingesetzt werden.
Die Agentur optimiert mit Sprout ihr Mobile Advertising betreffendes Media-Management. Vor allem die Reportings, die offensichtlich auf überzeugenden Tracking-Zahlen und Engagement Rates beruhen, erfüllen die
MediaCom-Bedürfnisse um für ihre Auftraggeber die entsprechenden Kampagnen-Effektivitätskriterien zu erzielen.
"Best-of-Breed-Partner" nennt Steffen Krabbenhoft, Head of Mobile EMEA MediaCom, InMobi und Sprout. Er attestiert dem Mobile Advertising Network "beeindruckende Technologie und Reporting-Ressourcen" und nennt Sprout ein "unwiderstehliches Angebot für global tätige Werbungtreibende".
Kommentare