MediaCom managt MAK-Neupositionierung

© MAK Museum für angewandte Kunst Wien - Positionierungskampagne - MediaCom Vienna
atDas MAK, das Museum für angewandte Kunst in Wien erarbeitet sich eine Neupositionierung. Deren Verankerung wird innerhalb von im Design-Bereich angesiedelten Zielgruppen und Menschen, die als Besucher der Kunst-Institution in Frage kommen, vorgenommen. Die, per Kampagne erfolgende Positionierungskommunikation wird von MediaCom Vienna gemanagt.

MAK Museum für angewandte Kunst Wien - Positionierungskampagne - MediaCom Vienna
Im Outdoor-Flight, der drei Monate läuft und auf das Zentrum Wiens beschränkt ist, werden City Lights, City Light-Säulen, City Light-Wechsler, Liftfaß-Säulen, Kulturplakate und Wartezone des öffentlichen Personen-Nahverkehrs eingesetzt.
Dazu kombiniert sind Infoscreen-Spots in U-Bahn-Bereichen der Stadt sowie eine Online-Werbeaktion auf zielgruppen-nahen Transporteuren wie Zeit.de, Falter.at, Kunstnet.de und Arting.com.
Die Kommunikationskontakte sind, so die Definition in der Media-Kampagne, direkt am Point-of-Interest in die Zielgruppen zu setzen.

MAK Museum für angewandte Kunst Wien - Positionierungskampagne - MediaCom Vienna

MAK Museum für angewandte Kunst Wien - Positionierungskampagne - MediaCom Vienna
atmedia.at
Kommentare