MediaCom holt Österreich-Werbung-Etat

© Joachim Feher, CEO MediaCom Wien: "Wir wollen mit unserer Strategie der vernetzten Vielfalt Reisefreudige individuell inspirieren." (c: mediacom - castellanos edgar)
atDie Österreich Werbung schließt das Vergabeverfahren um den "internationalen Tourismus-Etat" zur Marke Urlaub in Österreich mit der Entscheidung zugunsten und der Auftragsvergabe an MediaCom Wien ab. Die Agentur stand mit zwei weiteren Mitbewerbern im Finale des Wettbewerbs- und Vergabeprozesses.
Die Agentur habe, wie Michael Scheuch, der Bereichsleiter Brand Management Österreich Werbung, dazu mitteilt, "die Fachjury überzeugen können". Die Intention der Ausschreibung und Auftragsvergabe skizziert er mit der Notwendigkeit "effiziente und innovative Zugänge der Mediaplanung, die unsere tägliche Arbeit ist, in internationalen Kampagne rund um Urlaub in Österreich zu finden". Scheuch fügt hinzu, dass wir hierin "für den Tourismus vor allem im digitalen Bereich enorme Profilierungsfelder sehen".
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