MediaCom, Fessler und Willhaben vermitteln Hartl-Häuser

Dabei handelt es sich um digitale Zielgruppen-Kommunikation, die zur Grundstück-Suche von Menschen hinzugefügt wird.
Die Kreativ-Agentur, die davon spricht das Werbeformat gemeinsam mit
Willhaben.at und der Media-Agentur entwickelt zu haben, charakterisiert das Format als "maximale Synergie zwischen Werbe-Umfeld und Werbe-Botschaft" herstellend. Jörg
Fessler beschreibt, dass das fLex-Ad "den Immobilien-Suchbereich auf
Willhaben.at umrahmt". Im Falle einer konkreten Grundstückssuche werden die auf die individuelle Suche abgestimmte Inhalte in das Werbemittel eingespielt. Fessler spricht von "für die User maßgeschneiderte Banner". Sie erhalten auf diese Weise eine plastische Vorstellung davon, wie ein gesuchtes Grundstück mit Hartl Haus-Modellen aussehen kann.

Der Einsatz des Werbemittels im konkreten Kontext wirkte sich wiederum, und diese Information kommt von
Simone Fröschl, der Marketingleiterin von Hartl Haus, "in einem signifikanten Anstieg der Online-Anfragen nach Katalogen und Beratungsterminen feststellen".
Das Werbemittel und seine Wirkfähigkeit ist, so die Schlußfolgerung der gestaltenden Unternehmen, ist geeignet um die Positionierung Bauen mit iQ von Hartl Haus nachhaltig zu festigen.
Kommentare