Mediaclub expandiert mit Historischer Kommunikation

© Martin Sturmer (Mediaclub) und Christian Dirninger (Universität Salzburg) erweitern die Unternehmenskommunikation um die Sparte Historische Kommunikation (c: mediaclub)
atDie in Salzburg anässige PR-Agentur Mediaclub eröffnet das Geschäftsfeld "Historische Kommunikation". Hier sollen Unternehmen "Zugang zu ihrer eigenen Geschichte" bekommen. "Die Kommunikation von Wurzeln, Werten und Traditionen bietet für Unternehmen enorme Potenziale", ist Mediaclub-Geschäftsführer Martin Sturmer überzeugt. Denn mit dieser Kommunikation, so Sturmer weiter, "unterstreicht ein Unternehmen seine Beständigkeit".
Sturmer ist weiters überzeugt, dass die über "historische Kommunikation in wirtschaftlich angespannten Zeiten vermittelte Beständigkeit ein Gradmesser für das Vertrauen von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ist".
Mediaclub will in dem Geschäftsfeld als Maßstab wissenschaftliche Qualität anlegen. Um dies zu gewährleisten, kooperiert die Agentur mit dem Fachbereich Geschichte der Universität Salzburg und dem Wirtschaftshistoriker
Christian Dirninger.
Man kann, wenn man will, dieses Thema auch in Verbindung mit der Facebook-Timeline verstehen, die bestimmte Fragen zur Unternehmens- und Marken-Vergangenheit aufwirft.
atmedia.at
Kommentare