Media-Saturn beschäftigt Spinnwerk

Media-Saturn Österreich ließ um den Social-Media-Etat pitchen. In der Entscheidungsrunde standen sich fünf Agenturen gegenüber. Der bisherige Etat-Halter und drei weitere Agenturen wurden letztendlich von Spinnwerk überflügelt. Das Unternehmen holte den Auftrag. Als Basis dieses Kundengewinns nennt die Agentur die "neue Social Media Strategie" für den Auftraggeber aus dem Einzelhandelsmarkt. Gemeinsam sind "neue Initiativen geplant, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren". So soll, laut Spinnwerk, mit einer Ausweitung der Social-Media-Servicezeiten von 9 bis 23 Uhr an 365 Tagen im Jahr ein Schwerpunkt auf noch bessere Servicequalität gesetzt werden.
Roland Trnik, Managing Partner Spinnwerk, zum Media-Saturn-Konzept: "Social Media kennt keine Bürozeiten." Markus Nutz, ebenso Managing Parnter der Agentur: "Wir werden die Kunden und Fans der beiden Einzelhandelsmarken noch besser und treffsicherer ansprechen und zahlreiche neue Kontaktpunkte mit klaren Mehrwerten für eine Owned Community schaffen".
Trnik und Nutz sprechen davon, dass "Channel übergreifende Maßnahmen für customized Audiences und deren Lookalikes, neu inszenierter, unterhaltsamer Content und eine neue Owned-Community-Plattform die weiteren Eckpfeiler der künftigen Aktivitäten sein werden".
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