Media-Analyse absurd

at // Eva Dichand und Wolfgang Jansky, die Geschäftsführer der Gratiszeitung Heute kritisieren klarerweise die Media-Analyse-Ausweisung der Tageszeitung "Österreich". Sie monieren "die Absurdität der äußerst undurchsichtigen Unterscheidungskriterien zwischen Gratis- und Kaufzeitung".
Gratiszeitung Österreich

Beiden stellt sich die Frage, ob eine "Verkaufsauflage von rund 68.000 Stückk in Wien und einer Gratisauflage von rund 170.000 Stück diesen angeblich so harten Aufnahmekriterien Rechnung tragen". Und weiter: "Die Tatsache, dass jetzt eine Tageszeitung in der Media-Analyse ausgewiesen werden soll, deren überwiegender Teil in Wien und im restlichen Österreich große Teile ihrer Auflage gratis verteilt werden, ist jedenfalls ein deutliches Zeichen für die Anerkennung der Gleichwertigkeit von Kauf- und Gratiszeitungen".

AHVV Heute-Statement DiePresse.comExtradienst.at

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