Media 1 plant für Metro

Metro Österreich übergab die Zielgruppen-Planungs- und -ansteuerungsaufgaben der seit Ende Februar laufenden Kommunikationskampagne an Media 1. Mit der Kampagne will der Großhändler grundsätzlich gewerblichen Verbrauchern in den Einzugsgebieten rund um die zwölf Großhandelsmärkte erreichen. Seit Ende Februar läuft die You&Metro-Kampagne.
Media 1 plant und steuert eine, als "breit" klassfizierte Kampagne. Dabei kommen Image-Sujets sowie Aktionssujets zum Einsatz. Einerseits geht es um die Bekanntheit der Cash&Carry-Märkte und andererseits um die Auslastung der Märkte während der Wochentag-Öffnung in den Zeiten von 6 bis 22 Uhr. Die Agentur skizziert ihr Arbeit mit "ausgefeilter Kampagnen-Architektur", die den "Metro-Markenkern gekonnt in Szene setzen" soll und natürlich um eine, wie sich von selbst versteht, "effiziente Zielgruppen-Ansprache" in den Umfeldern der Märkte. Und es geht auch um Differenzierung im Wettbewerb zu Großhandelsmitbewerbern wie AGM, C+C Pfeiffer, Kastner oder Kröswang in den Metro-Einzugsgebieten.
Kommentare