Mazda und die Wortakrobatik

Mazda und die Wortakrobatik
atFahrspass trifft Sparspass. Diese wortakrobatische Botschaft vermittelt Mazda Zielgruppen in der Kommunikation die sich um die Modelle Mazda 2 und Mazda 5. Die Kreativarbeit hinter und rund um diesen Zungenbrecher kommt von JWT Wien. Der akustisch in zwei Radio-Spots von Michael Ostrowski erörtert und zum Nachsprechen empfohlen wird.
Mazda und die Wortakrobatik

Die Media-Streuung und die Zielgruppen-Ansprache erfolgt per Hörfunk, Printanzeigen, Online und Händler-Aktivitäten.

Credits:

Auftraggeber: Mazda Austria; Marketing-Manager: Andreas Eizenberger; Supervisor Marketing Communication: Karin Muschet;

Media-Management: Mindshare Austria; Executive - Client Leadership: Petra Kratochvil; Manager - Client Leadership: Michael Pruschak; Executive - Invention: Manuel Sobotka; Senior Social Manager: Rene Tomasel;

Kreativ-Agentur: JWT Wien; CEO: Jörg Spreitzer; Creative Director: Petra Anderson; Text: Stefan Portenkirchen; Grafik: Christin Schwendtner; Beratung: Alexander König; Marion Eckert.

Digitales: Gangl.com; GF: Rainer Gangl.

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